Galerie 2018

After-Work-Party

Unsere erste After-Work-Party vom 17.09.2018 war ein voller Erfolg!
In der Scheune nebenan vom Dorftreff wurde alles sehr schön für ein gemütliches
beisammen sein hergerichtet. In großer Runde wurde mit groß und klein viel erzählt,
gespielt, gut gegessen und getrunken.

Es wurde sogar vorgelesen, von unserem Bürgermeister Michael Waßmann...
sodass es ein netter Spät-Nachmittag wurde der gegen 21 Uhr ausklingte.

Bald ist mit Sicherheit wieder ein Treffen für alle geplant,
die es sonst nicht um 15:00 Uhr in den Dorftreff schaffen.

Wann, und zu welcher Zeit könnt ihr über Facebook erfahren oder in
unserem Veranstaltungskalender einsehen.

 

Halloween 2018
Schaurig schönes Helloween im Dorftreff " Grenzenlos" Niemals hätten wir mit einer solchen Resonanz gerechnet! Mit Glockenschlag 15:00 Uhr füllte sich der Dorftreff mit allerhand gruseligen Gestalten.
Hexen, Skelette, Vampire und Monster, und noch viel gruseligere Gestalten waren anzutreffen.

Sehr schnell waren die liebevoll dekorierten Räume gefüllt und es musste ein wenig improvisiert werden.
Ein gruseliger Dunkelraum , Mutproben am Hexentisch, Musik und Spiel verkürzten die Zeit bis es für die Gruselgestalten in die Dunkelheit ging! Dann hieß es an allen Türen in Winnigstedt "Süßes oder saures"

Das gesamte Organisationsteam sagt "Danke" für euer gruseliges Erscheinen.

Unsere Weihnachtsbäckerei...
...Gibt es manche Leckerei, Zwischen Mehl und Milch, Macht so mancher Knilch, Eine riesengroße Kleckerei ...

Das war ein Spaß, bemehlt von oben bis unten. Kurz gesagt, ein toller Nachmittag mit viel Teig und vielen Kindern, die fleißig rollten, ausstechten und die Kekse kunterbunt verzierten.

Es wurde viel gelacht und genascht, vorher, wie auch nach dem Backen - so soll es ja auch sein!
Alle durften sich am Ende eine Gebäck-Tüte mit den eigenen oder anderen Kekse befüllen.

Schön das ihr da wart!