Wann kommt Hugo wieder?

Lang ist es her, als wir am Freitag den 21. Juni, den prickelnden Hugo vom Netto – aus dem linken Gang hinter den Kassen, zu uns in Dorftreff einluden. Wie ich fand gehörten Käse, Cracker und auch Oliven dazu und wie man sich versah, schwangen sie sich in meinen Fahrradkorb – auf dem Weg zum Dorftreff.

Hugo war schon da, so musste ich mich beeilen. Der Tag war so schon echt warm und nach diesem Sprint gleich viel heißer! Aber noch rechtzeitig konnte ich Käse & Cracker… Hugo vorstellen – das war, wie alle fanden, eine leckerere Angelegenheit und eine willkommene Abkühlung!

Solch einen sonnigen, warmen und früh sommerlichen Tag, an dem wir uns wieder in netter Runde austauschen, lachen und neue Pläne schmieden können, kommt bestimmt bald wieder.

Und Wann?

Das ist gewiss eine gute Frage. Allerdings schwer zu beantworten, denn das Corona-Virus hat unser aller Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Wann also das nächste Mal die Familie der Hugo´s eingeladen werden kann, oder darf, wird noch ein wenig dauern. Du erfährst es über unsere Homepage und natürlich Facebook. Schau nur oft genug vorbei.

Bis dahin kannst du gern Gerd, den Kumpel von Hugo zu dir nach Hause einladen und vielleicht besucht auch er uns irgendwann im Dorftreff.

 

Liebe Grüße

Mira

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.