Renovierungs-Projekt

Im Frühjahr 2019 haben wir unsere Renovierungsarbeiten begonnen.

Die Räume sind mittlerweile so gut wie fertig, sodass sich immer aufs neue, montags unser neuer Raum aufs neue füllt! Schon seit einiger Zeit sind wir in unserer neuen Umgebung fleißig am Kaffee und Tee kochen. Du warst noch nicht da? Dann wird es Zeit uns einmal zu besuchen, wir freuen uns auf dich/euch! 

Weiterhin stellen wir uns die Fragen…

• Welche Angebote sollen stattfinden?
• Wie oft und an welchen Tagen?
• Können Workshops angeboten werden?
• Was interessiert unsere Jugend?
• Wie bekommen wir mehr Leute die mitmachen,
so wie sie Lust und Zeit haben?

Für neue Gedanken und Inspirationen wären wir super dankbar und möchten Dich einladen sie uns mitzuteilen! Am besten persönlich im Dorftreff oder per Mail.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.