Das sind wir vom Dorftreff

Am Anfang stand eine Idee und der Wunsch nach einer Begegnungsstätte…..

6 Monate später können wir nun schon auf einige wunderschöne Nachmittage,
sowie auf einige Veranstaltungen zurückblicken.

Hier geht´s zum Artikel “Fenskes Spargelhof als Alltags-Treffpunkt für Winnigstedt?”

Wir ? … sind eine Gruppe von Winnigstedtern, die sich selbst und Anderen einen Ort der Begegnung schaffen möchten, wo sich Jeder wohl fühlt. Ob jung oder “jung geblieben”
Unsere Besucher sind mittlerweile schon irgendwie zu “ Freunden” geworden. Jeder bringt sich ein. Wir schnacken und lachen viel, und es gibt immer irgendwo ein offenes Ohr für Sorgen, Wünsche und Ideen.

All das wäre allerdings nicht möglich, ohne die unwahrscheinlich tolle Unterstützung der Familie Fenske, Eigner des alten Gutshof Winnigstedt. Sie überlassen uns Räumlichkeiten und auch Teile des Außenbereiches zur freien Nutzung . Stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, wann auch immer dies benötigt wird.

Die Veranstaltungen sind in der Regel kostenfrei , wer dennoch etwas geben möchte, kann dies in Form von kleinen Zuwendungen tun. Sachspenden werden immer gerne angenommen. Mit Hilfe dieser Sachspenden können wir mittlerweile ganz stolz auf eine recht schöne “Kinderecke” schauen, in der rege gebastelt und gespielt wird.

Und das tolle dabei ist, dass sich Jeder mit einbringen kann, um dieses Projekt weiter voran zu bringen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.